Rennen & Ereignisse

Queen of the Jungle ist ein einzigartiges Trail-Running-Abenteuer. Es ist ein dreitägiges Etappenrennen von 2er-Teams, das sich dem Laufen von Mädchen widmet. Die Route führt durch Dschungel, Reisfelder und Berge in den wildesten Gebieten des Landes. Die Stationen und Übernachtungen werden in den Hügeldörfern entlang der Strecke organisiert. Hauptziel des Rennens ist es, in 3 Tagen die volle Distanz zu laufen (140k und 8'400m+) und Geld für das Projekt "Sport für Kinder" in den Bergstämmen zu sammeln. www.queen-jungle.com www.queen-jungle.com

Ultra Thai ist wahrscheinlich der härteste Ultra Trail in Südostasien oder in Asien. Es ist bergig, technisch und wild unter schwierigen Bedingungen mit heißem und feuchtem Wetter. Das Ziel der Teilnehmer von Ultra Thai ist es, die gesamte TGR1-Route, den ersten langen Wanderweg Thailands, von Chiang Mai bis Chiang Dao zu durchlaufen. Das Rennen befindet sich nun im Bereitschaftsmodus, um die erforderliche Genehmigung zu erhalten, um ein internationales Referenzrennen zu werden. www.ultra-thai.com www.ultra-thai.com

Chiang Mai Running Retreat ist ein Trail Running Camp, das jedes Jahr Ende Juni stattfindet. Es geschieht um Chiang Mai herum in der höchsten Bergkette Thailands. Es sind 3 Tage Trail Running auf 3 Routen, die von TMT exklusiv von Gruppen von Niveaus unter der Leitung von Elite-Guides entdeckt wurden. Die Übernachtungen erfolgen in Resorts*** und eine Nacht im Bergdorf in lokalen Häusern. www.tmt-trail.com/cmr2

New Year Mountain Camp ist ein mehrtägiges Trainingslager. Diese Veranstaltung findet in der höchsten Gebirgskette Thailands statt und umfasst 4 volle Tage Trail Running. Die Gesamtdistanz beträgt 75 km bis 105 km und die Gesamthöhe 4'300 m+ bis 6'000 m+ je nach Gruppe und Niveau. Die Unterbringung in komfortablen Resorts und Hotels*** und die Neujahrsnacht und das Abendessen werden in einem wunderschönen Hügeldorf stattfinden. Die Reise ist allumfassend, mit täglich organisierten Stationen und Mahlzeiten. Es ist für alle Stufen offen (mehrere Gruppen und Führer). www.tmt-trail.com/nyc

Races & Events

Queen of the Jungle is a unique trail-running adventure. It’s a 3-day stage race by teams of 2 dedicated to running girls. The route is held through jungle, rice fields and mountains in the wildest areas of the country. The stations and overnights are organized in the hill-tribe villages alongside the track. The main target of the race is to run the full distance in 3 days (140k and 8’400m+) and to raise money for the ‘Sport for Kids’ project in the hill tribes. www.queen-jungle.com

Ultra Thai is probably the toughest Ultra Trail in South-East Asia or in Asia. It’s mountainous, technical and wild in difficult conditions with hot and humid weather. The target of the participants in Ultra Thai must run the whole TGR1 route, the first long hiking footpath of Thailand, from Chiang Mai to Chiang Dao. The race is now on stand-by to get the authorization needed to become an international reference race. www.ultra-thai.com

New Year Mountain Camp is a multi-days training camp. This edition will be held in the highest mountain range of Thailand with 4 full days of trail running. Total distance is from 75kms to 105kms and total elevation is from 4’300m+ to 6’000m+ according groups and levels. Accommodation in comfortable resorts and hotel*** and the New Year night and dinner will be in a beautiful hill-tribe village. The trip is all-inclusive with stations and meals organized everyday. It is open to all levels (several groups and guides)
www.tmt-trail.com/nyc2018