Laufen / Trekking / Radfahren

Entdecken Sie ein einzigartiges Thailand auf Bergpfaden.

Thailand Mountain Trail ist das erste Unternehmen in Thailand, das die alten Bergpfade untersucht, die früher von Bergstämmen rund um Chiang Mai benutzt wurden. Nach mehrjähriger Forschung haben wir uns ein tiefes Wissen über die Stammesgebiete und ihre Bewohner angeeignet, um Ihnen das schönste Trekking in Thailand zu bieten.

Im Jahr 2014, nach einem Jahr der Untersuchung, gründete unser Unternehmen TMT1, die erste Große Thailändische Straße für Trekking. Es ist der längste Wanderweg Thailands von Chiang Mai bis Chiang Dao, dem höchsten Gebirge des Landes.

Jetzt bieten wir Outdoor- und Sportlern die Möglichkeit, unsere Trekking-Touren zu entdecken. Begleiten Sie uns auf eine Trekking-, Lauf- oder Radtour und erleben Sie ein einzigartiges Erlebnis auf Bergpfaden im Nationalpark.

Laufende Ausflüge

Von einem Tag bis zu fünf Tagen sind unsere thailändischen Trails für Läufer mit mittlerem oder fortgeschrittenem Niveau, von 20k bis 30k pro Tag, laufen in den Bergen um Chiang Mai herum und entdecken die höchsten Gipfel des Landes, laufen durch die Reisfelder und entdecken die Bergstämme des Nordens, laufen im tiefsten Dschungel und entspannen an wunderbaren Orten im Nationalpark. "Run & Discover" oder "Run & Relax", es liegt an Ihnen.

MEHR SEHEN

Trekkingtouren

Trekking mit TMT ist die einzige Möglichkeit, wilde Gebiete rund um Chiang Mai fernab von touristischen Orten zu entdecken. Dank unserer Kenntnisse der lokalen Pfade und unserer Erfahrung mit Stammesangehörigen konnten unsere Trekkingführer Sie durch den tiefsten Dschungel, die schönsten Reisfelder, die höchsten Berge des Nordens und herrliche Wasserfälle führen. Unsere Wandertouren richten sich an sportliche Menschen, die keine Angst haben, Dschungel zu überqueren oder Berge zu besteigen. Nichts, was verrückterweise schwer zu erreichen ist, aber eine bestimmte Form ist erforderlich. Der Weg könnte lang sein, aber die Belohnung in den Dörfern ist immer enorm.

MEHR SEHEN

Radtouren

Wir bauen Radtouren mit der gleichen Denkweise wie Trekking-, Wander- und Lauftouren: wild, sportlich und abenteuerlich. Die Strecken befinden sich in den abgelegensten Gebieten, die Übernachtungen erfolgen an den schönsten Orten in Bergstamm-Dörfern. Sie werden nie die gleichen Reisen irgendwo anders finden, sie sind einfach einzigartig. Wir bieten jetzt eine 2-tägige Tour wild und zugänglich für gute Mountainbiker. Für barrierefreie Reisen arbeiten wir mit einer seit vielen Jahren in Chiang Mai ansässigen Qualitätsagentur zusammen.

MEHR SEHEN

Rennen & Ereignisse

Die Thailand Mountain Trail Agency organisiert jedes Jahr eine Reihe von Veranstaltungen auf Bergpfaden. Trail Running oder Mountainbiking, hier finden Sie alle Informationen über diese einzigartigen Rennen.

MEHR SEHEN

Base Camp

Informieren Sie sich über Wanderwege, finden Sie einen Reiseleiter oder buchen Sie eine Reise, genießen Sie eine traditionelle Sportmassage oder entspannen Sie sich bei einem Kaffee. Unsere Agentur befindet sich in der Altstadt von Chiang Mai 200 Meter vom Taphae Gate entfernt.

MEHR SEHEN

About

Entdecken Sie unsere Geschichte und unsere Werte, wie wir den 1. langen Fußweg Thailands geschaffen haben und was unsere nächsten Projekte sind.

MEHR SEHEN

Running / Trekking / Cycling

Discover A Unique Thailand On Mountain Trails

Thailand Mountain Trail is the 1st company in Thailand to investigate the old mountain trails previously used by the hill tribes around Chiang Mai. After several years of researches, we have acquired an extensive knowledge of the tribal areas and its people.

In 2014, following one year of investigation, our company has created TMT1, the 1st Thai Great Route. This is the longest hiking footpath of Thailand which starts from Chiang Mai and reaches Chiang Dao, the highest mountain range of the country.

Now we offer to outdoor and sport lovers the opportunity to discover our playground. Join us for a trekking, running or biking trip and live a unique experience on mountain trails.

Running Trips

From one day to five days, for intermediate or advanced level runners, from 20k to 30k a day, run in the mountains around Chiang Mai and discover the highest summits of the country, run through the rice fields and discover the hill tribes of the North, run in the deepest jungle and relax in wonderful locations. “Run & Discover” or “Run & Relax”, it’s up to you.

SEE MORE

Trekking Trips

Trekking with TMT is the only way to discover wild areas around Chiang Mai far from touristic places. Thanks to our knowledge of the local trails and our experience with tribal people, our trekking guides could lead you through the deepest jungle, the most beautiful rice fields and the highest mountains of the North. Our trips are dedicated to sporty people not afraid by crossing jungle or hiking mountains up. Nothing crazily tough to achieve but a certain shape is required. The journey could be long but the reward in villages is always huge.

SEE MORE

Cycling Trips

We are building cycling trips with the same mindset as trekking and running trips: wild, sporty, and adventurous. The tracks are in the most remote areas, the overnights are spent in the most beautiful locations in hill-tribe villages. You will never find the same trips anywhere else, they are just unique. We offer now a 2-day trip wild and accessible to good mountain bikers. For more accessible trips we work in relationship with an agency of quality that has been established for many years in Chiang Mai.

SEE MORE

Races & Events

Every year Thailand Mountain Trail organizes a couple of events on mountain trails. Trail running or mountain biking, find here all the information on those unique races.

SEE MORE

Base Camp

Get information on trails, find a tour guide or book a trip, enjoy a traditional sport massage or relax with a coffee. Our agency is located in the old city of Chiang Mai 200 meters far from Taphae Gate.

SEE MORE

About

Discover our story and our values, how we created the 1st long footpath of Thailand and what our next projects are.

SEE MORE